Sonntag, 23. September 2012

Ahhhh

Also damit habe ich nun nicht gerechnet. Ein neues Schwangerschaftsphänomen ist dazugekommen. Seit einer Woche fangen zu den unpassendsten Zeitpunkten meine Nippel zum Brennen an, nämlich wie Feuer. Ich meine soooo stark, dass ich im Supermarkt am liebsten mein Oberteil ausziehen und meine Brüste zwischen Twini und Magnum kühlen möchte. In der Situation hilft leider auch wirklich gar nichts, weder oben ohne nackt herumlaufen, noch abkühlen oder sonst etwas. Nachdem ich ein wenig recherchiert habe, habe ich lediglich herausgefunden, dass bei manchen Schwangeren die "Nippelchen" entweder jucken oder brennen. Ich frage mich, was ist nun besser? Da ich versuchen allem etwas positives abzugewinnen denke ich mir nun einfach, dass so "Feuernippelchen" bei niedrigen Außentemperaturen vielleicht eine schmerzhafte aber praktische Wärmequelle sind.

Bildquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen