Sonntag, 8. Januar 2012

Unglaublich...

...das Badezimmerregal steht :) Insgesamt hat das Projekt 2 Tage gebraucht (Farbe trocknen etc.) aber ich muss sagen, ich bin vollauf begeistert von unserem neuen Mobiliar. Wir haben uns vor etwas längerer Zeit angewöhnt, unsere handwerklichen Errungenschaften mit Nachrichten zu verzieren, so geschehen auch in diesem Fall. Sollte das Y-Chromosom einmal zu einem anderen Weibchen wandern, wird diese gar nicht begeistert davon sein, unter jedem Fußboden, hinter jeder Zimmerwand oder versteckt in Möbeln die Initialen von mir zu finden ;) Alles Strategie sage ich euch!


Weiters habe ich den gesamten gestrigen Morgen damit verbracht meine alten Dokumente neu zu schlichten und Ordnung in meine 100 Sammelordner zu bringen. Was für ein tolles Gefühl ich danach hatte. 


Alte Rechnungen und Unterlagen die schon längst aufgrund ihres Alters einen Platz in der Nationalbibliothek erhalten würden, habe ich geschreddert. Das Y- Chromosom hat nämlich ganz "Mann" untypische Vorlieben: er kauft Hygeneartikel (oder alles das gut duftet) auf Vorrat und tobt sich gerne bei Bipa, DM und Co. aus. Außerdem ist er ein absoluter Büroartikel Fan und besorgt in regelmäßigen Abständen Produkte, die eventuell in einem Großraumbüro benötigt werden. Wir haben in unserem Privat - Büro also nicht nur einen Aktenvernichter, sondern auch ein Spiralisiermaschine, eine riesengroße Magnet - und Schreibtafel, einen Locher so groß wie mein Schreibtisch sowie einen Vorrat an Büroartikel um eine komplette Volksschule damit zum Schulbeginn ausstatten zu können.

Aber wieder zurück zum Thema. Der Aktenvernichter hat, nachdem ich fast mein gesamtes bisheriges Leben geschreddert habe, bei den Unterlagen aus dem Jahr 2005 w.o. gegeben :(


Nach einer 4 stündigen Pause hat sich die kleine Maschine jedoch wieder von den vielen Rechnungen und Verträgen erholt, sodass ich munter weiter vernichten konnte. Alles in allem ein unglaublich produktiver Samstag und sogar eine Schwimmeinheit hat in unserem Tagesplan Platz gehabt. Zwar fühlt sich meine Brust heute an wie vermutlich nach einer Brust O.P. und ich kann mich keinen Zentimeter bewegen, doch es hat sich gelohnt. Jetzt schnall ich mir die Laufschuhe an und jogge durch mein Ghetto :)

1 Kommentar: