Freitag, 6. Januar 2012

random Snapshots

Hatte eigentlich vor Bilder unseres Küchenprojektes zu posten, die Pläne habe ich schnell verworfen, denn unser Tag hat sich heute anders als geplant gestaltet. Somit heute "nur" eine Fotozusammenfassung der letzten Wochen:

Weihnachtsgeschenk für K & A

Y-Chromosom und ich in der Albertina Passage 

Wohnung der großen SIS gepimpt

Im Weinkeller bei der kleinen SIS lecker gegessen


Alte Sitztruhe weiß lackiert und in eine neue Sitzgelegenheit fürs Badezimmer umfunktioniert. Heidi Klum macht Dehnübungen während dem Zähneputzen und ich setze mich lieber dabei hin :)

Mein neuer Sitzball: nie mehr Rückenschmerzen? Mal schauen!

Y-Chromsom bastelt an einem neuen Badezimmerregal passend zur Sitztruhe.

So soll das gute Stück einmal aussehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen