Freitag, 2. Dezember 2011

Impressions today!


Endlich zuhause...bin k.o...immer noch Kopfweh...Tablette steckt im Hals und verätzt mir die Speiseröhre....habe Hunger und keine Ahnung worauf Guster...werde mich jetzt an mein Y-Chromsom kuscheln...bin froh über meinen Job, der mir unglaublich viel spass macht...warten auf den ÖAMTC...Absage für die heutige Party erteilen, weil keine Energie....Kekse naschen, stillt aber nicht den Hunger...heute in der UBahn neben einem betrunkenen Hooligan gestanden, der ein Buschmesser in seiner Hosentasche trug...kuschle mich in meinen neuen Pulli der viel zu schade fürs "Zuhause" tragen ist laut Y-Chromosom (dabei habe ich ihn nur angelassen um ihm zu gefallen)....es duftet nach frischer Wäsche..habe noch keine einzige Adventtür geöffnet?!...Freue mich auf Besuch von sehr weit her (L & Z)...das Wetter macht mich müde....Montag Termin bei meiner Diplomarbeitsbetreuerin....das wars von meiner Seite!...Ach, doch noch was: 2 x in den selben Finger geschnitten...doppelt AUA...ist ein roter Tag...auch meine Brutstätte mistet fleißig aus...also nix mit Minikeks im Backofen...aber ist OK, hab ne ganze Box voll mit anderen Keksen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen