Mittwoch, 30. November 2011

Wie nett...

Habe soeben für die morgige Weihnachtsrunde mit meinen 3 ArbeitskollegInnen kleine Präsente vorbereitet. Dafür habe ich bei Spar zum ersten Mal Fertigteig gekauft und muss sagen, ich bin ganz schön begeistert! Habe innerhalb kürzester Zeit gefühlte 10 Kilo Kekse gebacken. Danach habe ich 3 Einmachgläser damit gefüllt. Jetzt nur noch eine Schleife drauf und fertig. 

Was gibt es sonst neues zu berichten:
  • Habe im Standard und in der Presse meine Presseaussendung gesichtet.
  • Bin seit gestern Eigentümerin meiner Wohnung...wobei ich bemerkt habe, dass der Notar nicht gut aufgepasst hat und der Treuhänder seine Unterschrift wo vergessen hat....und ich dachte schon, ich bin nervös :)
  • Habe die letzten Zeilen meiner Diplomarbeit geschrieben und bin jetzt am Überprüfen und Formatieren und bin doch etwas skeptisch...Selbstkritik ich verfluche dich!
  • Muss für meine Versicherung ein kleines Blutbild machen lassen, was ist aber, wenn dabei heraus kommt, dass ich einen Mini Keks im Backofen habe....sehr unromantische Vorstellung, es so zu erfahren!
  • Morgen kann ich die erste Türe meines Adventkalenders öffnen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen