Samstag, 8. Oktober 2011

Alles NEU?

Habe die Info bekommen, dass bei meinem letzten Design das Verfassen von Kommentaren nicht funktioniert hat! Bin kein HTML Genie..ganz im Gegenteil...habe Nüsse Ahnung. Um zu überprüfen ob das Problem am Hintergrund lag, habe ich ein neues Design für den Blog ausprobiert. Jetzt seid aber ihr gefragt liebe Leser: Bitte verfasst für mich ein paar Kommentare, damit ich sehen kann ob es funktioniert. Würde es ja selber machen, aber beim letzten Design war ich scheinbar die einzige, die Kommentare posten konnte...vielleicht liegt das an meinen spirit fingers :) Auftrag für die nächsten Tage: kommentieren kommentieren kommentieren! Merci, over and out!

1 Kommentar:

  1. jetz kann ich auch endlich was schreiben.. juhuuu :) kiss for my sweet!

    AntwortenLöschen