Sonntag, 9. Oktober 2011

1 x Glückspille Bitte

Das ist der Blick auf meine Schlafzimmerdecke...bin vorgestern in der Früh aufgewacht und habe stundenlang die Decke angestarrt...keine Lust aufzustehen....keine Lust irgendetwas in Angriff zu nehmen....war einer der seltenen depressiven Momente in denen alles in Frage gestellt wird ....ab und zu gönne ich mir Momente voll Selbstmitleid, bloß um in der nächsten Sekunde zu erkennen, dass es mir gut geht mit den täglichen Entscheidungen die ich so fälle...morgen beginne ich meinen neuen Job....wieder alles neu kennenlernen und der verzweifelte Versuch eine Routine zu schaffen...bin ein leidenschaftliches Gewohnheitstier...doch mein Konto wird sich über die Veränderungen freuen ..in diesem Sinne..Good Work!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen