Mittwoch, 22. Juli 2015

Fotos


Ich habe das Gefühl er lacht mich beim Mittagsbrei aus,
liegt vielleicht an meinen wenig überzeugenden Flugzeug/Löffel Imitationen

Ich liebe diesen kleinen Schimpansen auf meiner Hüfte

Babytiere trinken Milch bei den Mama Tieren. Manchmal dürfen die Babys auch vom Stier trinken.
Theo ist ein vehementer Vertreter des Gleichberechtigungs-Prinzips

"Mama, darf ich in die Telefonzelle gehen, um Kacka zu machen?"
Wie hätte ich ihm diesen Wunsch nur abschlagen können. Best MUM ich weiß ;)

Beweis für Best Mum #2:
Wir gehen mit Opa zu den Harley Days um Motorräder zu guggen!

Liebe diesen Gorilla hier abgöttisch

Hier macht Leopold sein erstes Selfie! 

Kasperl und Pezi nonstop 

Sicherlich voll toll nackt auf dem Teppich herumzutollen und dabei Pipi zu machen.
Leopold entspannt so was immer tierisch!

1 Kommentar: