Dienstag, 30. Juni 2015

Baby #3

Hah...nicht was ihr denkt. Oh Gott nein, zwei Jungs reichen mir mal die nächsten Jahre. Aber voller Freude und Stolz darf ich bekannt geben, dass nun endlich das Projekt "Relaunch von www.klumpfuss.at"  erfolgreich umgesetzt wurde und die neue Homepage on air gegangen ist.

Gemeinsam mit einer weiteren Klumpfuß Mama und der Kinderkrankenschwester unseres Spitals haben wir eine neue Informationsplattform geschaffen für betroffene Eltern und haben so ziemlich unser Herzblut da rein gesteckt. Dieses Projekt war sicherlich mit ein Grund warum ich sehr wenig auf dem Blog arbeiten konnte, denn seit September letzten Jahres haben wir an der neuen Homepage herum gewerkt.

Also jetzt ganz schnell auf www.klumpfuss.at klicken, unsere Rubriken durchstöbern und gerne auch Lob und Anregungen schicken an info@klumpfuss.at.

Wir haben fürs erste eine gute Informationsbasis geschaffen, die wir sehr gerne ausbauen möchten. Daher sind betroffene Eltern auch gerne eingeladen mitzuwirken, indem sie uns zu den Kategorien "Leitfäden" oder "Erfahrungsberichte" ihren persönlichen Input liefern (natürlich sind auch Geschwister oder Großeltern damit gemeint).




Kommentare:

  1. Baby Nr. 3 ist ebenfalls sehr gut gelungen!!
    Gratuliere euch zu diesem Werk und wünsche viel Erfolg und positive Rückmeldungen!!

    AntwortenLöschen