Samstag, 13. Juni 2015

Abstinenz

Ich hatte es wirklich vor, wollte mich abends brav an den Laptop setzen und schreiben....aber sobald die Sonne untergeht und die Kinder endlich im Bett liegen, schlafe ich entweder in der Badewanne ein (bade seit her nur noch in 3 cm hohen Badewasser) oder halb über dem Gitterbett gelehnt. Tja, früher fand mich das Y-Chromosom auch eher in einladenderen Posen vor, aber das ist dann wohl das harte Los des Ehemannes.

Was gibt es Neues:

- wir waren fast zwei Wochen in Frankfurt die Familie besuchen und sowohl die Hinfahrt, als auch Rückfahrt hat bestens geklappt mit den zwei Kleinen. Mehr dazu aber in einem eigenen Posting.

- Leopold ist nun 3 Monate alt und ein verdammt süßes Kerlchen. Er ist so ziemlich das bravste Baby und weint nur ganz selten. Er scheint mir eher ein Sensibelchen zu sein und kuschelt am liebsten Tag und Nacht an meiner Brust. In der Nacht weiterhin gerne alle zwei Stunden. Da kommt er so ziemlich nach seinem Bruder und so bin ich nun wieder eine dieser Mütter die einfach nicht mehr als zwei Stunden am Stück schlafen. Das Y-Chromosom? Ach, das schläft bestens...danke der Nachfrage ;)

- Ich wollte mir einen neuen Bikini kaufen. Denn meine ausladenden Hüften und mein "Kuhbusen" passen nicht in meine alten Teile. Bin wütend aus der Garderobe gelaufen, weil ich den Sommertrend "Tangoschnitt Bikinihose" weder unterstützen möchte, noch kann. Auf dem Weg nach draußen wollte ich wutentbrannt irgendjemandem das Bein stellen, doch es hüpften alle feig auf die Seite als sie mich mit hochroten Kopf aus der Garderobe rennen sahen.

- Theo ist nun bis 20. Juli aus dem Kindergarten draußen. Es wird Müttern in der Karenz nahe gelegt, ihre Kinder im Sommer Zuhause zu lassen, denn da ist es Gerüchten zufolge am Schönsten. Meiner Ansicht nach, möchte man Mütter in Karenz in den Selbstmord treiben.

Leopold lernt hier gerade das Schwimmen im Dschungel Teich

Da hat sich eine dritte Brustwarze bei Leopold eingeschlichen.
Aber gibt Schlimmeres als auf einer Stufe mit Ashton Kutcher,
Bradley Cooper und Marky Mark zu stehen.

Unser Superheld

Theos neuestes Hobby: so lange in der Nase bohren bis diese blutet.

Ich vermute Leopold war schon ziemlich verzweifelt in dieser Situation.
Aber ich habe schon immer gesagt, dass er ein blindes Hendl beim Trinken ist.

Mit Theo im Museum in Frankfurt. Die Museumswärter haben ziemlich laut erleichtert aufgeatmtet, als wir dieses wieder verlassen haben. Vor allem die Dame, die auf die am Boden aufgestellten 50 Tontöpfe aufpassen musste.

Die Elefantenrutsche war nur der sanfte  Einstieg. Danach durfte ich unzählige Male mit Theo die Rutsche im Hintergrund besteigen. Ja richtig gelesen, besteigen, denn es waren in Summe jede Menge Stufen, die ich mit Theo auf dem Arm rauf gehen musste und eine Mount Everest Besteigung ist dagegen ein Furz.

Die Mamas auf den Frankfurter Spielplätzen abchecken.

Unser Matrose hat die erste Etappe (3 Monate alt) gemeistert!

Jobsi, manchmal sehe ich aus wie eine Mama die alles im Griff hat ;)





1 Kommentar:

  1. Hach schön wieder etwas zum Lesen😀.
    Ist immer sehr amüsant geschrieben und tolle Fotos 😉👍.

    AntwortenLöschen