Donnerstag, 19. März 2015

What`s new Pussycat

Ich habe das Gefühl ich stille rund um die Uhr, dabei gibt es soviel zu berichten. Meine Energie reicht derzeit aber nur für einen Foto Upload!

zumindest ist er multitasking fähig

abgefüllt

Meine Kids haben mir einen fast dreistündigen Mittagsschlaf geschenkt -
einmalige Aktion, die sich wahrscheinlich nicht so schnell wiederholen wird :(

schnipp schnapp Haare ab

Gangsta Theo und seine NEUE

Theo erklärt Leopold die spannende Welt der Pferde

<3

abendliches Football Training - Theo sucht verzweifelt die Cheerleader

Papi, mach den Blitz aus!

Hitzige Debatte über neue Werbekampagnen im Magazin

Leopold und ich versuchen gut auszusehen

Date night (Danke Opa fürs Theo sitten)
Nicht mein Weinglas, wir hatten einen Gast an unserem Tisch sitzen!

3 Kommentare:

  1. Neben Leopold schaut Theo riiiesig aus :) sehr suess dir beiden:)

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns so für euch. Schön, euer Familienglück miterleben zu dürfen. <3 Bis bald. Dickes Bussi Alex und Stefan

    AntwortenLöschen