Freitag, 9. Januar 2015

Bitte mehr davon...

Unser Hochzeitstagwochenende ging viel zu schnell vorbei....war ja zu erwarten. Wir haben die gemeinsame ruhige Zeit gut genutzt. Nämlich gegessen und geschlafen und alles schön miteinander kombiniert an einem Ort - nämlich dem Hotelbett. Zwischendurch haben wir ein Workout in Form von "Wer steht auf und holt die Fernbedienung?" betrieben, aber das war es dann auch schon mit anstrengenden Aktivitäten.

Theo hat wunderbare Tage mit seinem Opa, seiner Mimi und seiner Tante V. verbracht und wie mir so zu Ohren gekommen ist, hat er sich auch von seiner besten Seite gezeigt. Es spricht also nichts dagegen, einmal im Monat so ein kinderfreies Wochenende zu starten oder? ;) Ich kann es jedem Pärchen empfehlen und damit das ganze noch intensiver erlebt werden kann habe ich auch folgenden Vorschlag:

Meidet an euren kinderfreien Tage keine Plätze, an denen sich Kinder aufhalten. Viele Paare suchen bewusst nach Locations, die absolut frei von nervigem Kinderlärm sind. Aber seien wir doch mal ehrlich: es gibt doch nichts Schöneres als Kindergebrüll/Gelächter/Geheule etc. und sich dabei entspannt zurück zu lehnen und sich zu denken: "Hey, das ist nicht mein Kind...ich habe hier also ausnahmsweise keine Verantwortung zu tragen!"

Wir haben es also beim Frühstückstisch so gehandhabt, dass wir sogar den Kinderstuhl an unseren Tisch geschoben habe (ohne Inhalt natürlich) nur um das befriedigende Gefühl der trauten Zweisamkeit zu verstärken :)


1 Kommentar:

  1. Immer wieder gerne <3 ist ja mittlerweile zum vorzeige-theo verwandelt unser zwerg!

    AntwortenLöschen