Sonntag, 17. August 2014

Foto Update

Ich bin nun zurück von einem wundervollen Trip nach Florenz, packe aber auch schon wieder erneut die Koffer, denn die nächsten Tage verbringe ich mit meinen Männern und ganz lieben Freunden in Kärnten beim Wandern.

Wenn ich wieder zurück bin folgen ein paar Schwangerschafts Infos ;)


Hier ein paar Fotos der letzten Wochen:

Gummibärchen Nr.2

Theo zeigt seiner Cousine wie man richtig Eis isst.

Der erste Pflastereinsatz

So ein Bart wächst auch schon mal über Nacht.

Sister Time in Florenz

Unser heiliges Vormittags Schläfchen

Ja, dieser junge Mann hat in 2 Wochen seinen ersten Kindergarten Tag.
Ich versuche ihn gerade davon zu überzeugen, dass coole Jungs keinen Schnuller brauchen.

Bobby Car ist was für Babys....Theo hat umgesattelt und Mamas Fahrrad geklaut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen