Mittwoch, 14. Mai 2014

MAM Blogger Cafe

Vergangenen Mittwoch war ich zum MAM Blogger Cafe geladen. MAM Babyartikel und hessnatur haben zu einem gemütlichen Nachmittag geladen. Mit an meiner Seite natürlich Theo und später dann auch das Y-Chromosom. Als Location diente das vollbunte Wohnzimmer, eine richtig coole Location von der ich schon einiges davor gehört hatte. Auf die Kleinen wartete jede Menge Spiel & Spaß und für die Eltern gab es ein paar ruhige Minuten inkl. Cafe und Kuchen.  Sehr nett so ein Nachmittag inmitten von anderen Blogger Mamas mit mini Anhang.

Zwar fand ich persönlich, dass die geladenen Gäste für die Location ein wenig zu viel waren (man verliert schnell einmal den Überblick bei so vielen herumlaufenden Zwetschken), jedoch konnte man sich nett unterhalten und nebenbei auch noch etwas über die MAM Produkte erfahren und ein wenig in den hessnatur Klamotten stöbern. Obendrauf gab es ein tolles Goodie Bag ;) (ich lieeeeeebe Geschenke)

So kam auch ich einmal in den Genuss sich als richtige Bloggerin zu fühlen, auch wenn ich wusste, dass niemand der Anwesenden meinen Blog kennt.


Hier leider nur drei Fotos:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen