Freitag, 28. Februar 2014

Satz des Tages

Theo war heute mühsam...sooooo richtig mühsam. Heute war einer dieser Tage wo ich mich gefragt habe, wie ich Hausrenovierung und Kind unter einen Hut kriegen soll. Theo hing an mir wie eine Klette und rein gar nichts ging mehr. Habe mehrmals versucht vor ihm zu flüchten und habe dann durch 3 Zimmertüren geschrien: "MAMA IST NICHT DAAAAA!"

Und weil alles ja so richtig lustig war, hat der kleine Wicht auch kein Schläfchen untertags gemacht. Statt dessen aber 12 Stunden lang durchgejault und gejammert, so dass ich mir überlegt habe, den frisch angerührten Beton zweckzuentfremden und einfach in meine Ohren zu gießen. Hab den Plan dann wieder verworfen und einfach weiter meinen Satz (siehe oben) raus gebrüllt :) Tag zu Ende und ich fix und fertig!

Ach übrigens, wer sich erinnern kann: Habe im Sommer bei einem Shooting mitgemacht für die Österreich Sommer Kampagne. Ziemlich anstrengender Shooting Tag gewesen und das lustigste an der Geschichte ist,  ich hatte Sorge, dass mein Make Up nicht passt. Tja, wenn man sich das Foto so ansieht, hätte ich auch mit einer Kriegsbemalung shooten können, denn mein Gesicht ist so gar nicht erkennbar auf dem Sujet..phaaaaa egal, Kohle gabs trotzdem dafür ;)

Quelle



Kommentare:

  1. Aber jetzt ist ja opa andi wieder da !!!! :-D:-D da gibts ja aufholbedarf um das opa-enkel-verhaltnis aufzufrischen. ..hihi ;-)
    knutscher

    AntwortenLöschen
  2. Er steht voller Vorfreude in den Startlöchern!!!

    AntwortenLöschen