Sonntag, 12. Januar 2014

Foto Update

Bin momentan etwas schreibfaul..daher bloß ein paar Bilder der letzten Tage. Es folgen aber spannende Einträge in den nächsten Tagen, Stichwort SCHLAFEN ;) Da gibt es paar spannende News!

Theo steht in der Badewanne nun immer selbst auf, schreit wohl nach einer Antirutschmatte für die Wanne.

Kleines Schlossgespenst nach dem Baden.

Theo erreicht mit dem "Lauflerngerät" rasende Geschwindigkeiten...damit der Wind nicht um die Ohren saust, eine Haube auf den Kopf :)

Oh ja, Mama liebt Tagwache um 4 Uhr in der Nacht für eine kurze
Spieleinheit...Erholung vom Schlafen, ich verstehe Theo.

Nackig ist es doch am schönsten.

Nachdem das Schlafzimmer umgestellt wurde, musste die Gästetoilette dran glauben. Theo und sein "Umdekorierungs-trieb" sind nicht aufzuhalten.

Theo hilft unserer liebsten B. beim Geschirr einräumen. :)

1 Kommentar:

  1. hahahaha.. mein kleiner küchenhelfer :)
    schreit nach baldiger wiederholung! knutsch

    AntwortenLöschen