Freitag, 1. November 2013

WOW

Ich habe diesen Blog eigentlich als Infoquelle für Familie und Freunde ins Leben gerufen. Dass ich auch Leser außerhalb dieser beiden Gruppen habe, wäre mir niemals in den Sinn gekommen.

Heute Abend habe ich ein wunderschönes Feedback von einer Leserin aus Hessen bekommen. Ja, du bist gemeint liebe S. :)

Wundervolle Zeilen hast du geschrieben und ich freue mich riiiiiiiiiiesig darüber, dass dir dieser Blog Spass macht!

Ich würde mir wünschen noch mehr zu schreiben und vor allem, die ungeschminkte Wahrheit hehe
Auf Fotos sieht alles natürlich immer so idyllisch und perfekt aus. Davon bin ich natürlich weit entfernt, aber wisst ihr was: wir sind ECHT :)

Daher werde ich mich mal wieder an der Nase nehmen und 1) mehr schreiben (die paar Stunden in der Woche werde ich doch irgendwie zusammen kratzen) und euch auch mehr Einblick bieten in die vielleicht "nicht so schönen Dinge" im Alltag als Jung-Mama, die da wären: Haarausfall, Eheprobleme, Zukunftssorgen, Mascaraverweigerung, der Wunsch nach Beruhigungspillen, Schlaaaaaaaaaafmangel und noch vieles mehr!

Also großes Dankeschön an dieser Stelle S., nun hat mich die Motivation wieder gepackt!

Und schon starte ich mit Teil eins der ungeschminkten Wahrheit:

Eine aktuelle Momentaufnahme - es ist 21:08 und ich sitze mit meinem Y-Chromosom auf der Küchenbaustelle und atme giftige Dämpfe ein und friere (alle Fenster sind offen). Ich bin zu müde zum duschen und bete, dass Theo noch ein paar Stunden in Ruhe schläft, ehe unsere Chaosnacht "Klappe die 10te" wieder beginnt.

Nachtrag: Ehe ich diesen Satz beendet habe, hat sich auch schon das Babyphone gemeldet!







Kommentare:

  1. Congratulations!
    *bitter sweet crumb* goes around the world!!

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich freue mich auf mehr! Als stille Leserin und Mama einer 10 Wochen alten Tochter freue ich mich, endlich Einen authentischen Blog gefunden zu haben! ich folge dir seit Anfang des Jahres und schaue jeden Tag mit Freude vorbei. Alles liebe lucy und Noelle

    AntwortenLöschen
  3. Ein "blogbuster":-D
    knutscher mamutschka

    AntwortenLöschen