Samstag, 23. November 2013

Schlimmer geht' s immer ;)

Im Januar feiern das Y-Chromosom und ich unseren ersten Hochzeitstag. Wir denken gerne an diesen wunderschönen Tag zurück und meistens müssen wir herzhaft lachen. Es gibt nämlich ein paar Situationen, die uns immer wieder zum Lachen bringen.

Könnt ihr euch noch erinnern an die royale Hochzeit von Kate und William? So wie viele andere auch war ich etwas enttäuscht vom kurzen Hochzeitskuss. Ich hatte mehr Romantik erwartet. Nun ja, zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich diesen Kuss leider noch toppen werde ;)

Hier unser ziemlich eigenartiger Hochzeitskuss hahaha

Ok, ich war schwanger (fast im 8. Monat) aber trotzdem kein Grund so ein Gesicht beim Küssen zu machen!


PS: Wir haben es tatsächlich geschafft, dass es kein einziges Hochzeitsfoto gibt, mit dem wir beide zufrieden sind. Somit haben wir leider kein einziges Foto von unserer Hochzeit im Haus aufgestellt. Haben uns aber geschworen, dass wir uns einfach kommenden Sommer noch mal in unsere Hochzeitsoutfits schmeissen werden und uns von einem professionellen Fotografen ablichten lassen :)


Kommentare:

  1. ich denke auch immer wieder gerne an eure hochzeit zurück.. trotz allem ein recht gelungener tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa und ein wunderschönes Brautpaar seid ihr gewesen - und dieser Hochzeitskuss wird meiner Meinung nach überbewertet :-) :-)

    Knutscher

    AntwortenLöschen