Freitag, 11. Oktober 2013

Stop!

Also das geht mir jetzt doch alles zu schnell. Vor wenigen (ok, gefühlten) Wochen trug mein Baby boy noch Newborn Windeln und jetzt sitzt er auf seiner Spielwiese. Er kippt zwar nach 5 Minuten dann meist auf eine Seite, aber es wird von Tag zu Tag besser.



Was wir auch schon können, ist entspannt auf dem Bauch liegen und trotz 1000 interessanter Spielsachen, zum Fernseher glotzen. Naja, so lernt er auch noch was, denn bei mir spielt es meist eh Arte oder 3Sat! (ob man am Lieblings- Fernsehprogramm merkt, dass man keine Anfang 20 mehr ist?!)



Und als wäre das nicht schon genug, möchte er hoch hinaus, um die Welt aus einer neuen Perspektive zu entdecken :)



Ach und ich habe ja auch noch vergessen zu erwähnen, das wir fortan unseren Bugaboo nicht mehr brauchen, denn Theo sitzt lieber im Einkaufswagen :)))


Theo ist jetzt sieben Monate alt und wir könnten ihn auffressssssssen :))

1 Kommentar:

  1. Ja ja - Baby Theo ist jetzt schon ein kleiner/großer Mann :-)

    Dicken Knutscher
    Mimi

    AntwortenLöschen