Freitag, 25. Oktober 2013

Plastik Spass

Ohhh wie naiv man doch in der Schwangerschaft ist. Wie war ich doch davon überzeugt unser Baby mit Plastik Spielzeug zu verschonen und schön brav aus Holz verarbeitete Materialien einzukaufen. Woher hätte ich wissen sollen, dass gerade Plastik Spielzeugmonster für die Kleinen am spannendsten und lustigsten sind. Tja, mein Fehler. Doch hoffentlich schaffen wir es die Balance zu halten zwischen Plastikmonster und süßen kleinen Holzautos und anderen schönen Spielsachen ;) Schließlich lebt meine Generation ja auch noch trotz Plastikspielzeug....und abnormale Dinge schieben wir einfach auf Tschernobyl!

Theos aktuelles Lieblingsspielzeug. Ein Lauflernrad mit ganz vielen Extra Tools ;)


Kommentare:

  1. Professor Theo und seine hightechmaschine;-)

    AntwortenLöschen
  2. dieses lauflernrad hat mein kleiner auch und liebt es! es wird zwar oft zweckentfremdet, aber im großen und ganzen war es eine sehr gute anschaffung :)

    AntwortenLöschen