Donnerstag, 5. September 2013

Oh Shit!

Theo hat heute Abend geschafft, dass ich mir vor lauter Lachen fast in meine Hose gepinkelt hätte. Ok, ich verstehe ja, dass so ein warmes Bad ziemlich entspannt, ABER mit dieser kleinen Überraschung hätte ich nicht gerechnet :)

Mama ich war das nicht ;)

Kommentare:

  1. ...hahahahahahaha...ich lach mich krumm...:-)...lg aus der stmk :-)

    AntwortenLöschen
  2. So ein kleines Scheisserle aber auch :-)
    Knutscher
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Gehört auch dazu ;) sei froh dass du nicht mit drin gesessen bist und das plötzlich neben dir rum schwimmt ;)

    Bussi an euch
    Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja. um ehrlich zu sein war ich in der Badewanne :) Bin halt schnell raus gesprungen und habe mir das handy geschnappt. Habe daraus gelernt! Aktuell geht Theo alleine baden und ich schaue aus sicherer Entfernung zu :)

      Löschen
  4. hahahaha.. ich lach mich tot! theo ist der beste :)

    AntwortenLöschen