Mittwoch, 4. September 2013

Die Füße baumeln lassen!

Wir sind große Fans vom Stokke Tragegurt, weil Theo ungern im Moment im Kinderwagen sitzt. Ist ja auch ziemlich langweilig, da gebe ich ihm Recht.

Während ich mir persönlich immer das Tragetuch schnappe, nutzt das Y-Chromosom gerne das Modell von Stokke und schnallt sich Theo in vielen Alltagssituationen einfach um. Das er damit die Blicke der Frauen auf sich zieht erklärt sich von selbst. Warum finden wir Frauen Männer mit Kinder eigentlich immer sexy? Mann mit Kind impliziert doch eigentlich, dass irgendwo zuhause auch eine dazugehörige Mama wartet. So ganz schlau werde auch ich manchmal nicht aus uns Frauen.

Theo schläft quasi immer ein in dem Tragegestell und ich könnte mich dann stets kaputt lachen über den Anblick, im Idealfall hat er auch noch seinen Mund offen :)


Kommentare:

  1. Ja Ja Theo - so entspannt schlummern kann man auch im eigenen Bettchen :-)!

    Knutscher
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Also das geht bei uns gar nicht *gg* Habens zweimal mit dem Ding probiert und er hat immer nen Schreianfall bekommen ;)

    AntwortenLöschen