Freitag, 13. September 2013

Josefinchen

Eines vorweg: dies ist kein gesponserter Beitrag, soweit bin ich mit meinem Blog noch nicht :)
Letztens waren wir mit unserem Zwerg bei der Kinderärztin und liefen in Perchtoldsdorf an diesem entzückenden Laden vorbei, der uns sofort angesprochen hat.

Kennt ihr das, ihr kommt in einen Laden und möchtet auf der Stelle einfach alles einpacken und mitnehmen. Dabei stellt sich gar nicht die Frage, ob das Produkt überhaupt benötigt wird oder nicht. Ich wollte gar schon Mädchensachen mitnehmen, nur weil sie einfach super süß aussahen.

Josefinchen ist nicht nur ein Geschäft mit tollen Produkten angefangen bei Kleidung, über Babyartikel und noch vieles mehr. Es gibt auch einen Nähkurs, ein Nähcafe und Bastelstunden für die Kleinsten.

Ein gelungenes Konzept und einen Besuch definitiv wert.

Mehr über Josefinchen zu finden hier.


1 Kommentar: