Montag, 19. August 2013

Warmduscher

Vor 3 Wochen waren wir für einen Tag am Meer, nämlich auf Krk. Bisher war Theo nur Badewannen warmes Wasser gewohnt. Das Baden im Meer war also schon eine größere Herausforderung für uns :)

Theo hat das kühle Nass bis zu seinen Kronjuwelen toleriert, doch weiter durften wir nicht gehen. War trotzdem ein lustiger Strandtag und beim nächsten mal schaffen wir es vielleicht bis zum Bauchnabel ;)




Kommentare:

  1. Wie entspannt das Kerlchen aussieht wenn es "mal" schläft :-)

    Dicken Knutscher
    MM

    AntwortenLöschen
  2. wie toll du die "kronjuwelen" übermalt hast ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde dir schleunigst raten, solche babyfitos nicht und auf gar keinen fall ins netz zu stellen. Das ist ja fahrlässig!!!
    :(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe/er anonym, vielen Dank für deinen Rat. Wie du siehst sind auf meinen Fotos keine Geschlechtsteile zu sehen. Die Grenze zu ziehen ist bei dem Thema eine sehr herausfordernde und schwierige Aufgabe. Was für manche noch als harmlos gilt, wirkt auf andere bereits provozierend. Habe aber nun zwei der 3 Fotos gelöscht!

    AntwortenLöschen