Dienstag, 9. Juli 2013

Shooting Star

Gestern war ich den ganzen Tag in Linz, weil ich bei einem Werbeshooting für das Land Österreich teilnehmen durfte. Ich hatte keine Ahnung worauf ich mich da eingelassen habe, da mich ganz ehrlich einfach das Geld gelockt hat ;))) Wie ihr euch vorstellen könnt, fällt das Karenzgeld nicht unbedingt hoch aus und so nutzte ich die Gelegenheit, mein Taschengeld ein wenig aufzubessern :)

Die Produktionsassistentin vom damaligen MAM Casting hat mich damals in ihrer Kartei aufgenommen und ich wurde doch tatsächlich gebucht. Nun ja, liegt ganz sicher an meinen roten Haaren und nicht an meinen Modelmaßen.

Wir liefen den ganzen Tag durch die Stadt (ich durfte Pärchen spielen) und wurden dabei in ganz unterschiedlichen Situationen abgelichtet. Ich tanzte dort natürlich ziemlich unerfahren an und ich dachte, das wäre dem Team dort auch bekannt. Hmmm, trotzdem waren sie dann doch etwas überrascht, dass ich nicht in hautfarbener Unterwäsche in Linz angetanzt bin. Ok, ganz ehrlich, mir war nicht klar, dass das zum Pflichtprogramm eines Models dazu gehört. Aber man lernt ja nie aus. Ich bin dann also schnell zu einem Intimissimi gehüpft und habe mich mit einem Nude-farbenen BH eingedeckt. Dass es nur eine Größe gab war mir egal, genauso wie die Tatsache, dass alle Kabinen besetzt waren. Somit musste ich mich einfach vor allen anderen vor einem Spiegel im Laden nackig machen ;) Who cares! Im Endeffekt musste ich mich noch mehrmals im Laufe des Tages mitten in aller Öffentlichkeit nackig machen.

Orangenhaut ist immer noch nicht so recht im Trend, also war mir klar, dass niemand länger als 1 Sekunde auf mein Hinterteil beim Wechseln der Kleidung schauen würde ;)

Das Y-Chromosom war unschlagbar und hat den ganzen Tag mit dem Kleinen ebenfalls in der Stadt verbracht und brachte mir den Kleinen stets zum Stillen vorbei.

Hier zwei Fotos vom Shooting. Leider ganz schlechte Qualität aber vielleicht sind die echten "professionellen" Fotos ja Ende des Sommer besser. Sind zwar für den arabischen Raum bestimmt, aber vielleicht bekomme ich ein paar Exemplare ;)





1 Kommentar:

  1. Mrs.S,ich habe leider heut kein Foto von dir!! muahhhhhh.gg
    na bitte,meine schwester das model,wer kann das schon von sich sagen:-)
    alles liebe
    Tante A

    AntwortenLöschen