Montag, 8. April 2013

Videos

Leider bin ich irgendwie nicht fähig die Videos von Theo direkt hier rein zu posten, daher müsst ihr bitte auf die jeweiligen Links klicken.

Video Nr.1 zeigt Theo wie er seinen Paps ansabert (dieser schläft natürlich mal wieder)

Video Nr.2 zeigt Theo bei seinem Tagesprogramm, nämlich Grimassen schneiden und komische Laute von sich geben. Die Soundpalette beinhaltet Dinosaurierlaute, Kampfgeschrei und sonstige eigenartige Babylaute. Das ganze wird peinlich kommentiert, nämlich von mir :)

Video Nr.3 gibt Einblick in einen einschlafenden Theo und der Schwierigkeit, den Schnuller im Mund zu behalten :)

3 Kommentare:

  1. unser theo boy!! geile videos,die müssts ihm dann zeigen wenn er größer ist.so cute <3
    knutscha die stinka tante

    AntwortenLöschen
  2. mh ich bekomme die videos nicht auf - bekomm immer eine fehlermeldung.

    knutscher
    mm

    AntwortenLöschen
  3. war bei mir auch mamutschka aber heute gings ;)

    sooooo sweet <3

    AntwortenLöschen