Dienstag, 30. April 2013

Ich könnte sterben....

...vor lachen, wenn ich mir dieses Bild ansehe :) Das Y-Chromosom hat dem Kleinen diese Hörschutz Dinger gekauft und als wir sie ihm testweise aufgesetzt haben, hat er plötzlich über beide Ohren zum Grinsen angefangen, scheinbar war er total amüsiert davon, dass er von einer Sekunde auf die andere nichts mehr gehört hat. Eine einmalige Situation, die uns alle zu Tränen gerührt hat vor lauter Lachen.

Ich weiß es ist schwierig, aber bei diesem Foto geht es nicht um meine Riesen Milchtanks (hoffe die sehen nur auf dem Foto sooooooo riesig aus) sondern konzentriert euch einfach auf den kleinen Theo und seine superstylischen Ohrenschützer :)



Kommentare:

  1. wie süss bitte ist bitte das denn??
    also doch bob der baumeister,mit seinen gehöhrschutz :-)
    tante A

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder vielleicht zukünftiger Festival Besucher?! :)

      Löschen
  2. BOAAAAAH :))) RIESEN Dinger - natürlich die Ohrenschützer :-P

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich nicht der Pianist, der sich vor seinen eigenen Misstönen schützen muss :-)

    Knutscher
    MM

    AntwortenLöschen