Mittwoch, 1. Mai 2013

Love

Heute dieses Video gesehen und gleich einmal paar Tränchen vor Rührung vergossen, denn heute habe ich meinen absoluten Tiefpunkt als Neo Mama erreicht. Der Kleine hat von Tag zu Tag mehr Bauchweh und mittlerweile haben wir wirklich ALLES versucht. Schiebe es nun einfach auf den Gipsfuß, denn anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Nun heißt es durchhalten und hoffen, dass sich die Verdauungsprobleme wirklich mit vollendetem 3 Monat legen....heißt also noch einen Monat durchhalten.


Kommentare:

  1. :( Kopf hoch! Es kommen auch bessere Zeiten und natürlich auch miese.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ihr seid arm :-( ABER das wird schon wieder!!!
    Dicken Knutscher
    MM

    AntwortenLöschen
  3. oh gott das video is ja zuckersüss!!!!! theo denkt sich sicher auch den ganzen tag solche sachen ;)

    ich schick dir ganz viel energy und wenn du mich brauchst dann spring ich jederzeit ins auto ;)
    knutscha

    AntwortenLöschen
  4. Halte durch!! Hatte es bei meinem 2. Sohn genauso.
    Ab dem 4. Monat war alles plötzlich wieder gut. Mein Mann denkt allerdings es lag an der Zitronenlimo die ich beim Stillen immer trinken "musste"... du machst das alles ganz toll.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke marie....das baut auf :) Das mit der Zitronenlimo habe ich ja noch nie gehört!

      Löschen
  5. also das video -hach - schluchz :-)

    AntwortenLöschen