Donnerstag, 7. März 2013

Knabe

Soooo...nach einem kurzen Schock habe ich mich erholt und auch meine Mamutschka hat mich bei ihrem Besuch schön aufgemuntert. Wahrscheinlich war ich auch so weinerlich, weil meine Milch gerade anfängt einzuschießen - glaube ich zumindest!

Morgen starte ich wieder in gewohnter Consdance Manier und gehe Herausforderungen so an wie ich es immer mache. Zielsicher und positiv! Und der kleine Zwerg macht es einem dabei auch ziemlich leicht, denn er schaut durchgehend 24 Stunden zufrieden drein und gibt mir das Gefühl, dass aus seiner Sicht eh alles in Ordnung ist. Das Wort Klumpfuß werde ich außerdem ersetzen durch das Wort "Lotusfüsschen" klingt schon mal um einiges netter und trotzdem steckt noch genug Ernsthaftigkeit dahinter.

Habe soeben die Ultraschallbilder der Hüfte überreicht bekommen (beide Hüften sind voll ausgereift - Jucheeeee.. Zeit auch wieder das Positive hervorzuheben) und musste lachen, da sie scheinbar im System den Vornamen nicht gespeichert haben und auf dem Etikett nun einfach KNABE SLOMKA steht hihihi


1 Kommentar:

  1. hi hi "Knabe Slomka" - klingt wie aus der Ritterzeit "Knappe Slomka" :-)

    Knutscherle
    MM

    AntwortenLöschen