Sonntag, 3. März 2013

40. SSW

Tja, nun ist meine letzte offizielle Schwangerschaftswoche angebrochen und obwohl die letzten Tage ziemlich eindeutige Zeichen wahrnehmbar waren und ich gestern auch schon der Meinung war, leichte Wehen zu haben, ist alles nun abgeflaut und so wie eh und je. Werde von Tag zu Tag skeptischer, dass alles seinen natürlichen Lauf nimmt und mach mich einfach mal darauf gefasst, jeden zweiten Tag ins Krankenhaus zum CTG zu fahren, um dann das Wort "Einleitung" zu hören. Aber naja, schauen wir einmal, vielleicht lockt die Sonne den Kleinen ja doch noch von seiner Baustelle weg :)

Zum Ablenken habe ich letztens versucht Bagels selbst zu backen. Haben auch super lecker geschmeckt, doch "leider" sind die Dinger im Ofen dann so krass aufgegangen, dass das Loch in der Mitte verschwunden ist. Beim nächsten mal, muss ich es wohl größer machen. Das Rezept habe von diesem Blog.





Kommentare:

  1. hi hi nix mit jeden zweiten tag hinein! bob hat sich ja doch noch pünktlich auf den weg gemacht und seinen bau fertiggestellt!
    Come on bob - wir erwarten dich!!

    knutscher
    mimi

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuu, jetzt gehts looos!!!

    Alles Gute, drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!

    Die baldige "Rotwein-Oma"!

    AntwortenLöschen