Mittwoch, 20. Februar 2013

Wunschliste nur für mich :)

Überlege mir für den hoffentlich bald kommenden Frühling eine neue Jacke zu kaufen. Ein neues Stück im Kleiderschrank, welches absolut nichts mit Baby & Co zu tun hat und ausschließlich mir gehört :) Die letzten Monate drehte sich shoppingmäßig ohnehin alles um den Zwerg, nun bin bald ich wieder an der Reihe :) Ein toller Parka, den es in zwei Farben gibt. Die Vernunft sagt grün, da ich in Zukunft mehr schmutzig als sauber sein werde...aber mal guggen. Leider ist der Parka online ausverkauft, wird aber bald nachgeliefert. Vielleicht schaue ich auch einfach einmal im Laden vorbei. Zu finden bei Zara.



Kommentare:

  1. niemals auf sich selber vergessen!!du kleine mantelfetischistin:-)
    knutscha tante A

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt war ich eh lang genug abstinent ;)))

      Löschen
  2. ah der tät der mimi in spe aber auch gefallen :-)

    knutscherle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird das schon mal der erste shopping Trip zu 3 :)

      Löschen