Mittwoch, 20. Februar 2013

Fast 39. SSW

Die gestrige Akupunktur Behandlung war ganz entspannt. Ich habe in meine beiden Beine Nadeln bekommen, die meine innere Mitte stärken sollen. Danach fühlte ich mich wieder fitter und ich freue mich schon auf die zweite Behandlung am kommenden Dienstag.Das wird jetzt so lange fortgesetzt, bis  der Kleine da ist. Ich habe auch langsam das Gefühl, es tut sich einiges in meinem Körper, dass in Richtung Geburt hindeutet. Kann aber auch sein, dass ich mir das einfach einbilde, weil ich die Ankunft des Kleinen kaum erwarten kann. Auch wenn nicht eindeutig eine Senkung des Bauches erkennbar ist, hat sich seine Form verändert. Er ist nicht mehr schön rund, sondern irgendwie quadratisch/oval.


Möchte mich übrigens auch noch bei allen bedanken, die so fleißig beim Kika eingekauft haben. Die Babyliste ist komplett leer geshoppt (und wir sprechen hier von einer Gesamtsumme von fast 1000 Euro). Damit haben wir nun alles komplett, was wir für unser neues Familienmitglied brauchen und er kann jederzeit kommen ;)

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaah ich bin ja schon soooo gespannt auf mein baumeister-enkelchen :-)
    ich freu mich schon riesig und immer wenn ich das nahende ereignis denke, bekomm ich baumgrummeln :-)

    knutscherle
    mimi/mamutschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))) Tick Tack Tick Tack hihihi

      Löschen
    2. außerdem heißt es "BAUCHGRUMMELN" und nit "BAUMGRUMMELN"...hi hi

      Knutscherle

      Löschen