Sonntag, 3. Februar 2013

WOW WOW WOW

Gestern fand meine von V. und J. organisierte Babyparty statt und diese hat all meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte all meine Liebsten um mich herum (bis auf meine liebe L. die ja im sonnigen LA verweilen muss ;), aber wir sehen uns sicher bald) und habe den Nachmittag so unglaublich genossen. Die Dekoration, die Planung, die Gäste und die Geschenke (Leute ihr seid echt verrückt!!!!) und das ESSEN waren perfekt. Ich glaube es hat jeder so ziemlich 3000 Kalorien gestern zu sich genommen, doch es hat sich allemal gelohnt.

Möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken vor allem auch bei K. für die wundervolle leckere Babytorte, bei J. die sich an Cake Pops versucht hat und einige Stunden dafür in der Stunde gestanden ist (liebe J.: das Y-Chromosom hat gestern Abend noch von deinen Cake Pops geschwärmt) und bei der Mama von S., die zwei wundervolle Geschenke gestrickt hat...I'm in Love mit dem "Pipi Henderl" :)

Special Thanks an die zwei Eventplanerinen...ihr habt einen wirklich super tollen Job gemacht!




















Kommentare:

  1. die sprachlosigkeit von dir war für mich das beste geschenk :D mir wurde wiedermal bestätigt, dass es eines der schönsten dinge auf der welt ist jemanden zu beschenken und glücklich zu machen :D

    nun darf bob kommen und die welt erobern - wir sind vorbereitet =)

    AntwortenLöschen
  2. Es war eine soooo tolle Party! Perfekt und sooo liebevoll organisiert! Einfach perfekt! Gratulation an V. und J.

    :-)
    Mamutschka

    AntwortenLöschen
  3. Die Party war super-toll.. bin immer noch total begeistert! alles super organisiert u. mit Liebe geplant :)
    uuund ich bzw. wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt!
    dicken Knutscha B.

    AntwortenLöschen