Sonntag, 2. Dezember 2012

ein ganz normaler Sonntag...

...mit Frühstück im Bett, gefolgt von einer Radtour zur Großmutter und dann auch noch schöööön Geld ausgegeben :)


Ich habe heute mit Vergnügen festgestellt, dass ich meine Müslischale auf meinem Bauch abstellen kann. Doch als wäre das nicht schon genug, ist auf dem Foto herrlich erkennbar, dass sich auch meine linke Brust auf meinem Bauch ausruht. Na wenn das kein sexy Anblick ist, vielleicht sollte ich doch mit BH schlafen, damit ich meinem Y-Chromosom so einen Anblick in der Früh erspare haha

Nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir uns auf die Fahrräder geschwungen und sind nach einem kurzen Abstecher im wunderschönen Donaupark zum Mittagessen zu meiner Großmutter geradelt. Wie bereits in einem älteren Post angekündigt, arbeiten meine Blase und ich derzeit nicht optimal zusammen...ich würde es sogar eher "suboptimal" nennen.  Da ich mit einer Leggings geradelt bin, habe ich nach ziemlich kurzer Zeit festgestellt, dass es ziemlich frisch zwischen meinen Beinchen wird. Im Sommer mag so etwas vielleicht angenehm sein, aber definitiv nicht im Winter. Für die Zukunft merke ich mir also: lieber eine Slipeinlage zum Radfahren einlegen, damit, wenn sich ein paar Tröpfchen verirren sollten, ich keine gefühlten -10 Grad zwischen meinen Schenkeln verspüre. Ob mir das etwa peinlich war? Um Gottes Willen nein, das Y-Chromosom und ich können über meine temporäre Blasenschwäche immer köstlichst lachen.


Mein Fahrrad Outfit, welches schon etwas besser als mein Frühstücksoutfit aussieht!

Und zu guter letzt haben wir uns heute ein Küchenutensil gegönnt, welches ich schon etwas länger haben möchte und ich kann es kaum erwarten, es in der neuen Küche zu platzieren....vorausgesetzt diese steht irgendwann einmal *hust hust*

Meine Großmutter hat ein unschlagbares Angebot auf ihrem Lieblings Shopping Kanal entdeckt und tatsächlich hat unsere Recherche ergeben, dass dieses Angebot nicht zu toppen ist. So habe ich heute meine erste QVC Bestellung getätigt. Und hier ist das gute Stück:


Kitchen Aid Classic mit ganz viel Utensilien dabei, die jetzt auf dem Bild hier nicht abgebildet sind. *Freu*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen