Freitag, 7. Dezember 2012

die letzten Tage ist viel passiert!

- ich hatte meinen letzten Arbeitstag und genieße jetzt einmal meine freie Zeit, obwohl ich mich mit ganz vielen Terminen eingedeckt habe, damit mir nicht langweilig wird :)

- ich schlafe nun ab und zu mit einem Seitenschläferkissen. Noch brauch ich es nicht unbedingt, aber ich habe es schon einige Jahre und ab und zu schummelt es sich nun zwischen  das Y-Chromosom und mich, damit ich meine "Schweinebeinchen" darauf ausruhen kann hehe

- es sind fast alle Weihnachtsgeschenke schon gekommen siehe Foto. Unser Postler ist so nett und legt die Pakete immer vor unserer Türe ab, falls wir nicht zuhause sind. An diesem Tag war ich jedoch zuhause und stolperte gleich einmal über die riesen Pakete drüber, als ich das Haus verlassen wollte. Mit so einer Kisten Scharr habe ich nicht gerechnet. Vor allem sind das alles nur Geschenke für das Y-Chromosom :)


- Ich war gestern bei einer Infoveranstaltung auf der Arbeiterkammer zum Thema "Karenzgeld". Ein Jurist, spezialisiert auf Arbeitsrecht, hat uns dabei die Tücken der Karenz etc. näher gebracht. Ich kann nur sagen: "Zum Glück war ich dort", denn man kann bei seinen Entscheidungen fatale Fehler machen. Ich weiß zwar jetzt immer noch nicht mit welchem individuellen Modell ich persönlich am besten fahren werde, aber ich habe ja noch etwas Zeit zum überlegen. 


- Zu guter letzt ein paar Outfit Fotos, in denen sich der Bauch nun nicht mehr verbergen lässt ;)






Kommentare:

  1. na bumm....da hats aber wieder ganz schön viel PLOPP gemacht!:-)
    was ich sehr witzig finde, dass du (fast) immer eine Tasche in der Hand hälst, bei den Fortgehfotos;-))
    Wünsch dir/euch eine angenehme, nicht zu anstregende Adventzeit um Kraft zu tanken, vor den vielen aufregenden Ereignissen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne Tasche wären es ja quasi "Nacktfotos" ;)))

      Löschen
  2. unglaublich!!ich mein ,ich sehe dich fast jede woche und jedes mal wird der bauch größer!!klaro,so soll es auch sein,da wissen wir wenigstens bob geht es gut aber booooommmmmmm!!!gott,freu ich mich schon wenn ich ihn in händen halten kann und mein projekt"rent a baby"starten kann.ggg
    knutscha tante a

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boom Krach Bang wirds bald machen, wenn ich durch die straßen rolle :)

      Löschen
  3. haa so wie das marshmallow männchen:-)

    AntwortenLöschen