Freitag, 16. November 2012

Update


Heute hatten wir wieder einen Fototermin beim Arzt :) Dabei wurden auch gleich die Blutergebnisse vom Zuckerbelastungstest besprochen und alle Werte sind im grünen Bereich. Auch die Schilddrüsentabletten schlagen gut an und es verläuft alles einfach perfekt *auf-Holz-klopf*.

Ich fühle mich auch blendend und erfreue mich an der neuen Lebenssituation. Ich habe nur noch zwei Wochen Arbeit vor mir und danach beginnt meine *Chillzeit* die ich ausgiebig nutzen werde, bevor das große Affentheater Anfang März beginnt :) Heute Abend gönnen das Y-Chromosom und ich uns einen Kinoabend und morgen wird gebruncht. Ein guter Tag!!!!!

Kommentare:

  1. omg wie süss is denn unser kleiner *__* hab mir gestern erst gedacht wann kommt er endlich damit wir ihn im.arm halten können... und seine naaaaaaase hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja die nase..habe heute mit dem arzt diskutiert. Er meint, es wird eine typische Stupsnase und ich immer: "Also bitteschön, das ist doch offensichtlich eine Y-Chromosom Nase (Schock)" haha

      Löschen
  2. hohoho die nase!!!wie geil ist die bitte:-)knutscha tante A
    p.s. jetzt kann er aber wirklich bald schlüpfen!!

    AntwortenLöschen
  3. Na sehr lieb :) Schön das alles in Butter ist. Warum bist du denn in 2 Wochen schon zu Hause :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch fast 5 Wochen Urlaub übrig und den nehm ich vor der Karenz in Anspruch, so bin ich zu Weihnachten Zuhause :)

      Löschen
  4. Das ist natürlich fein! War gleich ganz durcheinander das wir soo nah aneinander sind :)

    AntwortenLöschen
  5. unser baumeisterchen wird mal "nen guten riecher" für die dinge des lebens haben :-)

    knutscherle
    mamutschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oma meinte heute: "vielleicht verwächst sich die Nase ja noch!" aber dann musst sie selber lachen :)

      Löschen