Freitag, 9. November 2012

Over the rainbow

So lautet das Gute Nacht Lied, welches wir dem Kleinen nun jeden Abend mittels Spieluhr zum Schlafen gehen vorspielen. Das Y-Chromosom hat mir die Spieluhr an meinem Pyjama befestigt und hat ununterbrochen an der Schnur gezogen, diese Umsetzung war dann doch nicht so bequem für mich :)
Sieht fragwürdig aus, ich weiß...

Also legen wir fortan die Spieluhr einfach auf meinen Bauch und lassen sie eine Zeit lang spielen.

Schmetterling-Marienkäfer-Spinnen-Irgendwas

Hier ein aktuelles Bauch Pic:
Im Dunkeln sieht der Bauch wie ein Alien Cocon aus :)




Kommentare:

  1. Na der Bauch ist jetzt aber schon ganz schön raus geploppt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Das geht dann eh recht schnell. Ich schau schon aus als würd ich bald explodieren :-)

    AntwortenLöschen