Dienstag, 6. November 2012

Jungväter

Werdende Väter haben es zugegeben schwer. Sie schauen zu, wie die Frau an ihrer Seite immer rundlicher wird und müssen stets ein und den selben Satz wiederholen:"Schatz, du siehst auch mit ein paar Kilos mehr immer noch sexy aus!" Sie beneiden uns werdende Mamis für jede Kindsbewegung, die wir ganz für uns allein erleben dürfen.

Wir Frauen verlassen uns einfach auf unseren Instinkt und sind uns sicher, dass wir das Kind nach der Geburt schon schaukeln werden. Väter sind da ein wenig außen vor. Doch es gibt trotzdem Wege sich vorab vorzubereiten. Das Y-Chromosom kam letztens mit einem fetten Ordner aus der Arbeit. Ein Ordner voll mit wichtigen Infos für werdende Väter, inklusive Erste-Hilfe-Kurs für Babys :) Zwei DVDs runden das ganze auch noch ab. Schon jetzt zeigt er 1000% und unterstützt mich in allen Belangen. Wenn der Wurm erst einmal das Licht der Welt erblickt hat, bin ich mir sicher, dass er seinen "Job"  als Vater mit Herz und Hingabe ausführen und eine ganz besondere Vater-Sohn Beziehung entstehen wird.

OHHH wie bin ich doch vernarrt in diesen Mann!




Kommentare:

  1. jaja, der mecki!!wenn ich jetzt mal klugscheißen darf,hast du echt den besten mann an deiner seite für dieses "projekt!.mann,mann wenn mir jemand früher gesagt hätte,das ich einen "pfieken"so in mein herz schließen kann,denn hätte ich ausgelacht.ganz einfach weil er einfach menschlich,hilfsbereit,eine gute seele und meine schwester glücklich macht.das er halt ÖLZ und NÖM ein bissl anders auspricht,dass ist eine ganz andere sache:-)knutscha Tante A

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage nur MÖÖÖÖÖÖM :) Danke Liebes für deine schönen Worte!

    AntwortenLöschen
  3. Ein braver Schwiegersohn kann ich dazu nur sagen und ich habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass er ein "SUPER_DAD" sein wird :-)

    Knutscherle
    Mamutschka

    AntwortenLöschen
  4. ...glaube auch ganz fest, dass ihr BEIDE "das( BOB-)Kind supergut,liebevoll und relaxed schaukeln werdet"!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super schaukeln vor allem mit der tollen Unterstützung der Family! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle einmal an die gesamte Family! Mit euch im Rücken, werden wir das schon gebacken bekommen hehe

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen