Samstag, 27. Oktober 2012

Neues in der Kiste


Habe in letzter Zeit wieder tolle Geschenke für Bob bekommen:

- Eine süße Mutterkindpasshülle von B. zu finden bei www.herzilein-wien.at. In diesem Laden gibt es ganz viele tolle Sachen die man auch personalisieren lassen kann. Da wir noch keinen Namen ausgewählt haben, fällt diese Option derzeit aber flach hehe Ein Besucht lohnt sich aber trotzdem!

- Vom Großvater in spe gab es diese entzückenden Harley Davidson Söckchen geschenkt. Jetzt muss nur noch der schnittige Kinderwagen her und Bob flitzt mit Opa durch die City. Ein Bild, dass ich mir sehr gerne vorstelle. Danke Paps!

- D. hat mir vom Oktoberfest ein Schnullermitbringsel mitgebracht. Wir sind ja schließlich stolz auf die deutschen Wurzeln des kleinen Hosenscheißers ;)

- Die Oma in spe hat für Bobs erste Lektüre gesorgt und ganz besonders freut es mich, dass es den Titel "Bob und das neue Haus" trägt. Denn somit ist es auch gleich eine Bauanleitung und Bob weiß was ihm in Zukunft in unserer Villa Kunterbunt bevorsteht :) Es wird ja behauptet. dass Bücher die bereits in der Schwangerschaft vorgelesen werden, später mal zu Babys Lieblingsbücher werden, da sie sich erinnern können, die Geschichten schon mal gehört zu haben. Also werde ich meinen Jungs (Baby im Bauch und Mann auf meiner rechten Bettseite) die nächsten Abenden brav vorlesen daraus, damit bisschen was weitergeht auf der Baustelle hehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen