Samstag, 27. Oktober 2012

Fit Laufgewand in welches ich nicht mehr so recht "hinein fitte"

Ab und zu ziehe ich mir noch die Laufschuhe an, leider nicht so regelmäßig wie ich es gerne hätte, aber besser als gar nichts. Heute wurde mir klar, dass ich mit meinem bisherigen Laufgewand nicht mehr lange den Asphalt mit meinen Laufschritten malträtieren kann, somit muss ich mir wohl ein Plan B Outfit überlegen, denn auf neu kaufen habe ich keine Lust. Nichts desto trotz, habe ich mich heute morgen ins Outfit hineingezwängt und das Herbstwetter und die frische Luft eingeatmet. Solange ich mich wohl beim Laufen fühle, ist es denke ich auch in der Schwangerschaft absolut kein Problem!





Kommentare:

  1. ich glaube bob wird das sportliche treiben seiner mami gut eingekuschelt geniessen *gg*. Dicken knutscher mamutscha

    AntwortenLöschen
  2. "bob"glaubt sicher er ist in einer waschmaschine im schleudergang:-)brrrr brrrr brrr!!
    dickn knutscha an euch. Tante A

    AntwortenLöschen
  3. :) fühlt sich wohl eher wie in einem Autostau...stop and go stop and go...denn das mit dem durchlaufen klappt nicht mal annähernd haha

    AntwortenLöschen