Dienstag, 2. Oktober 2012

Alles gut!

Ich hatte heute wieder einen Ultraschalltermin, der bestens verlaufen ist. Der Kleine hat alles dran und auch die richtigen Maße ergo er entwickelt sich prächtig. Heute war er etwas schüchtern, doch nichts desto trotz hat er sein royales Händchen wieder in die Höhe gehalten. Der spannendste Moment bei der Ultraschalluntersuchung ist für mich persönlich immer der, wo der Arzt das Ultraschallgerät auf meinem Bauch platziert und ich aufgeregt die ersten Sekunden abwarte, bis ich ihn auf dem Bildschirm erkennen kann. Das Y-Chromosom hat es heute leider nicht rechtzeitig zum Termin geschafft, daher habe ich die ganze Untersuchung auf Video aufgenommen. Ich habe den 3D Teil ein wenig zusammengeschnitten und wenn man genau hinsieht, erkennt man auch das Gesicht des Kleinen. Er wiegt momentan 202 Gramm und war heute ziemlich kuschelig und hat sich immer schön eingerollt. Recht hat er, denn bei den herbstlichen Temperaturen da draußen ist mir auch danach zumute. Das Video wird begleitet von Jamie Cullum und der Song heißt "All at Sea". Schließlich hab ich jetzt vielleicht die Chance den Musikgeschmack des Kleinen zu prägen ;)

video


Am besten das Video auf Vollbild schalten (rechts unten das Fenster), dann sieht man es ein wenig deutlicher. Leider ist die Qualität nicht sehr gut geworden. Das Y-Chromosom meint, er sieht aus wie Homer Simpson, ich denke eher an einen Dinosaurierkopf :)


Kommentare:

  1. aaaaaaaaaah wie süß ist denn der kleine baumeister! ich bin begeistert, das händchen immer in bewegung und so angekuschelt hat er sich ............ohhhhhhhhhhhhhhh :
    *schwärm* mimi

    AntwortenLöschen
  2. So früh hast du schon einen 3D Ultraschall machen können? Ich hab erst morgen einen ... irgendwas mach ich falsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 3D Ultraschall ist bei mir bei jeder Untersuchung dabei! Ich glaube das ist halt einfach von arzt zu arzt unterschiedlich und absolut nix mit dir zu tun ;)

      Löschen
  3. das ist aber cooool! ich brauch nen anderen arzt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. unser bb bo bo bob.hihihih

    AntwortenLöschen