Mittwoch, 24. Oktober 2012

1+

Hat Bob bei der heutigen Untersuchung erhalten. Wir waren heute beim Organscreening und ich bin vor jeder Untersuchung immer etwas nervös. Doch es lief alles glatt und alle Untersuchungen konnten heute durchgeführt werden. Er wächst und gedeiht weiterhin prächtig. Hier ein aktuelles Foto (die Hände schauen bloß auf dem Foto so eigenartig aus, tatsächlich sind alle Fingerchen dran hihi):


Ein paar Gedanken zum morgendlichen Blick in den Spiegel:

Tatsächlich bin ich nun soweit in der Schwangerschaft fortgeschritten, dass ich jeden morgen wenn ich in den Spiegel schaue etwas Neues an meinem Körper entdecke. Meistens sind es einfach ein paar Zentimeter mehr. Ich frage mich, ob man sich jemals an den Anblick gewöhnen wird?!  Natürlich weiß ich, dass im Laufe der Schwangerschaft alles rundherum mit wächst aber trotzdem ist es eine tägliche Freakshow. Ich hoffe, dass sich die Kilos weiterhin nur auf dem Bauch und der Brust herum verteilen und den Rest meines Körpers verschonen. In einer Woche werde ich die magische 70 Kilo Grenze geknackt haben und plane schon jetzt eine Trauerparty mit Freunden zur Ablenkung ;) Wenn es nach mir geht würde ich mich ja nicht wiegen, da ich ohnehin nie ein Fan davon war. Doch leider muss die Gewichtszunahme im Mutterkindpass eingetragen werden. Aber Spass beiseite! Das Kind soll sich wohlfühlen, doch auch die Mutter sollte sich in ihrer Haut noch weiterhin wohlfühlen, auch wenn sich der Schwerpunkt nun etwas verlagert.

Auf der Heimreise von Frankfurt nach Wien hat mich das Y-Chromosom auf meinen Watschelgang aufmerksam gemacht und Hilfe, er hatte Recht. Habe mir heute auf meinem Arbeitsweg ein paar Theorien dazu überlegt und hier ist mein Favorit :)
Wir kennen doch alle den Trick Brust raus, Po zusammenkneifen und Bauch rein. Tja, letzteres ist nun absolut nicht mehr möglich, also fällt die gesamte Körperhaltung aus dem Gleichgewicht und so entsteht der typische "Schwangeren-Gang". Muss mir also einen neuen Trick einfallen lassen ;)

Kommentare:

  1. huu bob!!verdammt diesen namen wird er imma hören.gg.aja süße,ich muss echt sagen das du eine verdammt,hübsche,sexy ,schwangere bist.und du strahlst soviel freude aus,das du jeden damit ansteckst.dont forget:echte frauen brauchen kurven!!!dickn knutscha

    AntwortenLöschen
  2. kann nur beipflichten, deine *gute laune schwangerschaft* ist herzerfrischend und bob ist schon jetzt ein herzensbrecher gg.. Bob we love you! Knutscher mamutschka

    AntwortenLöschen
  3. ....unglaublich, was heutzutage mit der modernen Ultraschalldiagnostik schon möglich ist!!!
    sehr süß!!!!
    ...und im Moment erinnert er mich ein ganz klein wenig an den Opa in spe, was die "Frisur" anbelangt ;-)
    Bin gespannt, welche Haarfarbe sich dann durchsetzt!

    Und der Oma in spe muss ich in allem Recht geben, was die Fröhlichkeit und das sexy Aussehen betrifft-auch wenn du dich nicht so fühlst-WIR sehen dich!

    AntwortenLöschen