Dienstag, 7. August 2012

gesucht & gefunden

Vor ca. einem Jahr hat das Y-Chromosom seinen Hausschlüssel verloren und wir haben es bis heute nicht geschafft, ihn nachmachen zu lassen. Gut so, denn heute ist er wieder aufgetaucht....er lag unter dem Bett. Da ich immer blind unter dem Bett Staub wische (der super tolle Swiffer ermöglicht es mir, dass ich mich nicht bücken muss) ist mir der Schlüssel auch nie aufgefallen, bis heute, denn da habe ich mal geguggt was so alles unter dem Bett liegt.



Mein zweites Fundstück des Tages war meine Münzgeldbörse. Seit über einer Woche suche ich sie und war schon kurz vorm verzweifeln. Heute habe ich einen Blick in die Gemüselade im Kühlschrank geworfen, um mir Inspirationen für das Abendessen zu holen. Und da lag sie plötzlich inmitten der Erdäpfel.

Ich weiß ja, dass in der Schwangerschaft das Gehirn schrumpft, aber dass ich gar so blöd schon bin!?

PS. Leider ist das Kabel für die Kamera unauffindbar, werde morgen einen Cardreader besorgen und Bauch- Fotos folgen in Kürze (noch ist aber eh noch nichts zu sehen hihi).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen