Freitag, 31. August 2012

Ein paar Gedanken...

Das Leben ist manchmal bekanntlich eine Achterbahnfahrt, doch es geht in Wirklichkeit allen Menschen so. Wichtig ist es, sich an die Dinge zu erinnern, die gut laufen im Leben und das tue ich nun und vergesse zumindest für dieses Wochenende lang:

- das Bankkonto, dass nach Erholung schreit.
- meine Arbeit, auf der ich mich momentan bloß im Kreis drehe.
- die Baustelle Zuhause, die mir manchmal wie ein schier unmögliches Projekt erscheint.

UND BIN DANKBAR FÜR:

- meine tolle Familie, die jeden so nimmt und akzeptiert wie er ist und in allen Lebenslagen ungefragt Hilfe und Unterstützung anbietet. Meine Großeltern sind nun beide wieder zuhause und ab Sonntag beginnt wieder unser wöchentlicher Familientag und darauf freuen sich alle. Das ist Lebensqualität! Gemeinsam lachen, weinen und über das Leben philosophieren!

- meine tollen Freunde, die einem ungelogen Dinge an den Kopf werfen dürfen und immer zu wissen, dass sie das tun, weil sie einen lieben!

- Meine bessere Hälfte, die ich so unglaublich schätze und respektiere und ihr nicht oft genug sagen kann, dass wir ein verdammt tolles Team sind und ich bete, dass ich das auch noch in 20 Jahren sagen darf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen