Freitag, 17. August 2012

Cremen, cremen und noch mal cremen

Und ich kann es einfach nicht ausstehen! Ständig sind mein Bauch und meine Brüste fettig, die Kleidung klebt darauf und Abends kann man sich im Bett nicht umdrehen weil man auf dem Laken klebt.

An dieser Stelle starte ich auch gleich mit dem Aufdecken von Schwangerschaftsgerüchten:
Nummer 1:  Beim Eincremen fühlen sie sich und auch ihr Partner mit dem Ungeborenen verbunden. Blödsinn. Danach haben lediglich zwei Personen die Kacke auf den Händen und keiner kann dann mehr das Licht im Schlafzimmer abdrehen, weil keiner Fettflecken hinterlassen möchte.

Nummer 2: Sie sind schwanger, aber nicht krank! Blödsinn! Wie nennt man es denn normalerweise, wenn jemand durchgehend ein "Kotzgefühl" hat und alle paar Minuten über der Kloschüssel hängt. Ich nenne das krank + schwanger...also doppelt arschig! UND seit 3 Tagen an Migräne leiden und keine Medikamente nehmen zu dürfen (nur im äußersten Notfall) nenne ich Folter!

Nummer 3: Die Libido steigt hahahaha Der Bauch schmerzt weil die Pupse nicht einmal mehr den Weg nach draussen finden. Die Brüste glühen wie zwei Atombomben und auch nur das bloße Anstarren der um ein Cup gewachsenen Brüste schmerzt. ABER ich bin ja mal nicht so, hinschauen darf das Y-Chromosom. Reicht ja wenn eine Person leidet ;)

Nun aber wieder zurück zu den Cremen:  Ich weiß, primär ist die Genetik verantwortlich für Dehnungsstreifen etc. Aber auch wenn das Cremen nichts hilft, schaden tut es auf gar keinen Fall. Ich verwende derzeit 3 unterschiedliche Produkte, von billig bis teuer. Je nachdem welchen Duft ich besser vertrage im Moment, wähle ich die Creme aus.

Derzeit in Verwendung:
Nivea Klassiker für ca. 5 Euro
Organic Shea Butter von L'Occitane für ca. 35 Euro

DM Mama Babylove Öl um ca. 3 Euro



Kommentare:

  1. ein heißer Tipp von mir: Bi-Oil !!! Gibt es beim Bipa, ist zwar etwas kostspieliger aber du hast keine Probleme mit Fettflecken.
    Bussi aufs Bauchi!

    AntwortenLöschen
  2. Aja, wegen der Übelkeit: vlt hilft es dir, wenn du Zwieback oder TUC Kekse dabei hast. irgendwas was sich nicht gleich ansetzt ;-) und das mit der steigenden Libido halt ich übrigens auch für ein Gerücht :-P

    AntwortenLöschen
  3. aber es tickt ja jeder anders ;-)

    AntwortenLöschen
  4. aber es tickt ja jeder anders ;-)

    AntwortenLöschen