Donnerstag, 26. Januar 2012

Verschrien...

...habe ich es :(
Meinte ich vor wenigen Tagen noch wie stolz ich auf mein Immunsystem bin, dass ich den Herbst und die ersten Wintermonate ganz ohne Erkältungen überstanden habe...so wache ich heute mit furchtbaren Halsschmerzen und einer verstopften Nase auf. Habe mich trotzdem in die Arbeit geschleppt und liege dafür jetzt mehr als tot auf der Couch herum. Mein Y-Chromosom ist noch arbeiten, so muss ich wohl oder übel selbst meine Krankenschwester sein. Meine heutige Begleitung für den Abend:
- Unmengen an Taschentücher
- Vitamine
- Halsfreund Tee in einer Oldschool Tasse, die ich im Schrank gefunden habe. Irgend ein American thermo Dings zum warmhalten.
- Die Fernbedienung :)


PS: Mein Baby Nr.1 (Diplomarbeit) wurde mit "gut" benotet und somit steht der letzten Prüfung nichts mehr im Wege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen