Donnerstag, 5. Januar 2012

Keine News von der Front

Mal schauen was das Jahr 2012 so für Überraschungen bezüglich der Nachwuchs Pläne bringt...aktuell kein Nachwuchs in Sicht. Baby Nummer 1 (Diplomarbeit) hat nun erfolgreich die Plagiatsprüfung bestanden und wandert am Montag weiter zu meiner Betreuerin. Dann heißt es 6-8 Wochen zittern und auf eine Note warten. Ab morgen tut sich mal wieder einiges in unserer Villa, endlich haben wir unser Großprojekt "Küche" gestartet und ich hoffe, dass wir den Umbau sowohl finanziell als auch menschlich überleben :) Nein eigentlich müsste es richtig heißen: Hoffentlich überlebe ich das Projekt, denn das Y-Chromosom hat die unangenehme Gewohnheit stets mich bei den Umbauarbeiten zu verletzen (Metallrohr auf den Kopf, die Säge ins Bein gerammt usw.). Plädiere ja immer dafür, dass Paare offen mit Problemen umgehen und darüber reden sollen, meine bessere Hälfte wartet scheinbar jedoch immer handwerkliche Arbeiten ab, um mir unbewusste Gefühle mitzuteilen :) Morgen werde ich mal ein paar Fotos des Küchenprojekts posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen