Sonntag, 22. Januar 2012

Opfer Nr.1

Ich habe es prophezeit, dass unser Küchenprojekt einige Opfer fordern wird und heute war dies tatsächlich der Fall. Nachdem mich das Y-Chromosom hinter die Leiter gelotst hat wurde mein Fuß auch schon auf einem Nagel aufgespießt! Zum Glück habe ich wenige Minuten davor meine Hausschlapfen gegen Sportschuhe ausgetauscht und konnte somit "Schlimmeres" verhindern! Die Wunde sieht nacht nichts aus, tut aber trotzdem weh...mal schauen ob mein Immunsystem einen rostigen Nagel so einfach wegstecken kann ;) Fazit des heutigen Baustellen Tages: Ein Loch im Turnschuh und ein Loch in meinem Fuß! Ob der  Unfall ein unglücklicher Zufall war oder Absicht des Y-Chromosoms sei dahin gestellt ;)

1 Kommentar:

  1. ohje, ohje.. das sieht nicht gut aus :(
    ob das wohl die strafe für den männergürtel ist? hahahahaha

    AntwortenLöschen