Donnerstag, 8. Dezember 2011

Feiertags Fazit!

                                            Quelle: imgfave

Hatte gestern einen tollen Abend mit meinen Mädels (obwohl wir leider nicht komplett waren) und heute besuche ich L. & Z., die aus L.A zu Besuch sind. Mein Y-Chromosom hat heute einen Nachtdienst angenommen, sodass aus unseren gemeinsamen freien Tagen nicht wirklich was wird. Zumindest eine Beziehungs - Quality -  Aktion müssen wir jedoch starten die nächsten Tage, schließlich habe ich ein langes Wochenende und Zuhause liegen noch ganz schön viele Gutscheine die eingelöst werden wollen. Hier meine To Do Liste für die kommenden Tage:

- Wieder nett zu meinem Y-Chromsom sein, denn die letzten Tage habe ich seine Toleranzgrenze ganz schön ausgetestet! Vielleicht sollte ich mir vornehmen die nächsten zwei Monate nicht schwanger zu werden, um ihm eine Hormon Auszeit zu gönnen :) Wenn ich ihn bereits an drei Tagen jeden Monat an seine Grenzen bringe, wie soll denn das mit einer ganzen Schwangerschaft klappen?!

- Diplomarbeit fertig korrigieren und dann hoffentlich nächste Woche abgeben!

- Obst & Gemüse essen bzw. überhaupt etwas essen, habe mich vom Stress etwas kontrollieren lassen und dabei oft aufs Essen vergessen...Habe zwar dadurch ungewollt 4 Kilo abgenommen, dafür reißen mir aber ständig meine Nägel ein und ich habe das Gefühl ich verliere 1 Mio. Haare am Tag...nehme nun Zink Tabletten zu mir, die ich in der U-Bahn gerne wieder auskotzen möchte. Wie ihr bereits wisst, führen mein Magen und meine Vitaminkapseln eine Hass-Liebe...vor allem in der Früh.

- Das Haus auf Vordermann bringen, denn nächste Woche kommt ein befreundetes Pärchen aus Frankfurt zu Besuch.

- Weihnachtsliste schreiben für mich und meine Liebsten :)

- Das Buch über Mietrecht lesen

- Bett frisch überziehen

- Meine Freundschaften pflegen

- Mich glücklich schätzen, nachdem ich vor einigen Tagen über einen traurigen Todesfall informiert wurde

- Mir ein neues Design für den Blog überlegen, also nicht wundern, wenn bittersweetcrumb in einem neuen Design erscheint

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen