Montag, 21. November 2011

P Tracker Lite


Habe mir vor längerer Zeit ein praktisches iPhone App runter geladen, in dem ich meine Periode eintragen kann. Dieses Ding ist auch so nett und rechnet mir die verbleibenden Tage bis zur Periode aus bzw. meine fruchtbaren Tage und den heroischen Tag des Eisprungs.

Doch nach einigen Monaten Erfahrung sammeln muss ich gestehen, dass dieses App ein richtiges Psycho Ding ist. Man wird verleitet zu schauen, wann die fruchtbaren Tage im Monat sind, um dann folgende Psycho Handlungen umzusetzen:

- den Flanellpyjama wieder in den Schrank zurück hängen, um sich dann nackt und für Y-Chromsom ansprechend unter die Decke zu kuscheln
- geschickt das Vorspiel initiieren
- überlegen, ob ich eh am morgen die Folsäure Tablette genommen habe
- das Makeup erst "danach" entfernen
- und zu guter Letzt darauf achten, dass Y-Chromosom nicht checkt, dass ich weiß was für ein Eier Tag ist :)

Also alles in allem wird durch dieses App nichts dem Zufall überlassen und das war ursprünglich die Idee hinter der ganzen Sache. Somit habe ich beschlossen, mich von diesem manipulativen Ding zu trennen, um:

- mich in meinem geliebten anti-erotischen Pyjama zu betten
- mich vor dem "zubettgehen" abzuschminken
- den Liebesakt ganz dem Zufall zu überlassen.

Back to basics und alles schön brav manuell in den Kalender eintragen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen